HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR RICHTIGEN VORBEREITUNG
Häufig gestellte Fragen:
Muss ich unbedingt reservieren?
Ja, eine Reservierung ist erforderlich. Wenn Sie keine Reservierung haben, kann Ihnen kein Zugang gewährt werden.
Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?
Über unsere Website können Sie eine Reservierung für die gewünschte Aktivität vornehmen.
Muss ich online bezahlen?
Ja, das ist möglich, Sie können aber auch die Option ""im Park bezahlen"" wählen
Ist die Unterzeichnung einer Verzichtserklärung erforderlich?
Ja, dies ist ein Haftungsformular und muss digital unterzeichnet werden von einem Erwachsenen für sich selbst und/oder einen Minderjährigen.
Kann ich die Verzichtserklärung im Voraus ausfüllen?
Ja, Sie können sie hier ausfüllen. Klicken Sie hier.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, was nun?
Eine Fehlermeldung kann auftreten, wenn die ausgewählten Plätze nicht mehr verfügbar sind. Alle Besucher haben Zugang zu einem ""Live""-Reservierungssystem, so dass es möglich ist, dass andere Personen die Plätze besetzt halten Wenn die Reservierung nicht abgeschlossen ist, werden diese Plätze innerhalb von 10 Minuten wieder freigegeben.
Ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten, was nun?
Möglicherweise ist die Bestätigung in Ihrer Spam-Box gelandet. Sollte dies nicht der Fall sein, so wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Überprüfen Sie auch, ob Sie tatsächlich eine Reservierung vorgenommen haben. Im Zweifelsfall raten wir Ihnen, sich an uns zu wenden, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Ich kann keine Sprungsocken reservieren
Sie können die Sprungsocken an unserer Kasse kaufen. Der Preis dafür beträgt 2,50 € pro Paar.
Bin ich verpflichtet, online zu reservieren?
Nein, aber nur so kann gewährleistet werden, dass es auch an stark frequentierten Tagen noch Platz zum Springen gibt. Obwohl es ein großer Park ist, kann er manchmal sehr überfüllt sein. Aus diesem Grund empfehlen wir, online zu buchen.
Bin ich verpflichtet, eine Verzichtserklärung auszufüllen?
Eine ausgefüllte Verzichtserklärung ist erforderlich, um Zugang zu unserem Park zu erhalten. Dies ist ein Formular zur persönlichen Verantwortung/Haftung, das Sie digital ausfüllen. Klicken Sie hier um sofort eine Verzichtserklärung auszufüllen.
Warum muss ich Sprungsocken tragen?
Unsere Sprungsocken bieten hervorragenden Halt und sind speziell für sicheres Springen hergestellt. Die Socken können in der Waschmaschine gewaschen und beim nächsten Mal wieder verwendet werden, also nicht vergessen, sie mitzubringen.
Unsere Sprungsocken kosten 2,50 € pro Paar und sind online oder in der Filiale erhältlich.
Wie lange im Voraus muss ich anwesend sein?
Wir empfehlen dir, 15 Minuten zuvor zu erscheinen.. So hast du genügend Zeit, um dein Armband und deine Socken zu erhalten, dich umzuziehen und Anleitungen zu bekommen.
Sind Schließfächer vorhanden?
Ja, ein Schließfach kostet 0,50 € und darin kannst du alle deine Sachen sicher aufbewahren.
Kann ich meine eigenen Speisen und Getränke mitbringen?
Es ist nicht gestattet, eigene Speisen und Getränke mitzubringen. Wir haben eine große Auswahl in unseren Gastronomiebereichen.
Haben Sie WLAN?
Ja, es gibt (kostenloses) WLAN im gesamten Gebäude.
Kann ich Street Jump Diemen  für eine private Veranstaltung mieten?
Ja, schicken Sie dazu bitte eine E-Mail an heerlen@streetjump.eu
Welche Art von Kleidung sollte ich beim Springen tragen?
Es ist keine Modenschau, also tragen Sie bequeme Kleidung ohne Reißverschlüsse und Knöpfe. Zum Beispiel Jogginghosen oder Sportkleidung. Übrigens ist auch das Springen mit Schmuck nicht erlaubt.
Darf ich springen, wenn ich schwanger bin?
Nein, zur Sicherheit von Mutter und Kind ist das Springen in der Schwangerschaft nicht erlaubt.
Darf ich beim Springen eine Brille tragen?
Ja, es ist erlaubt, eine Brille zu tragen. Es besteht die Gefahr, dass die Brille beim Springen beschädigt wird. Das Tragen einer Brille erfolgt auf eigene Gefahr.
Muss ich für das Parken bezahlen?
Nein, das Parken auf dem Kaldeborn-Parkplatz ist kostenlos.