Was ist Street Jump Heerlen genau?

Street Jump Heerlen ist der größte Indoor-Trampolinpark in Heerlen und Umgebung. Mit 1250 m2, 40+ Trampolinen und 8 verschiedenen Bereichen bietet unser Trampolinpark Jumping Spaß für jeden.

Jumping, was ist das? Der Name SPRING verrät es schon: spring von einem Trampolin zum anderen in einem der 8 verschiedenen Trampolinbereiche ’ dazu kannst du über große Hindernisse springen oder sanft im Big Airbag oder in der Schnitzelgrube (foampit) landen. Wenn du bei Street Jump Heerlen springst, kannst du wählen, ob du 1, 1,5 oder 2 Stunden springen möchtest. Während des Springens steht es dir frei, auf dem gesamten Trampolinpark (1250m2) zu springen  

Jumping-Socken

Kommst du beim Street Jump Heerlen springen? Dann ist es jedoch verpflichtet, Sprungsocken zu tragen, das sind spezielle Socken mit extra Gleitschutz, damit das Springen auf dem Trampolin mehr Spaß macht und sicherer ist. Die Socken können in der Waschmaschine gewaschen und beim nächsten Mal wieder verwendet werden, also nicht vergessen, sie mitzubringen!

Bei uns bekommst du immer ein Paar KOSTENLOSE Sprungsocken zu deiner Anmeldung.

Jump-Session

Die Jump-Sessions Heerlen beginnen jede halbe Stunde und dauern daher mindestens éé eine Stunde. Wir empfehlen, 15 Minuten vor Beginn der Jump-Session anwesend zu sein, damit genügend Zeit bleibt, um die Eintrittsarmbänder anzulegen, die Jumping Socken anzuziehen und eine Einführung zu erhalten. Denn jede Jump-Session beginnt mit einer Einführung, ob es nun das erste oder das 100ste Mal ist, spielt keine Rolle.

 

BUCHEN SIE DIREKT
Was ist Street Jump?

Reservieren

Derzeit besteht aufgrund der COVID-19-Politik eine Reservierungspflicht. Zudem ist dies der einzige Weg, um zu gewährleisten, dass es auch an stark frequentierten Tagen Platz zum Springen gibt. Obwohl es ein großer Trampolinpark ist, kann er manchmal überfüllt sein und es besteht die Möglichkeit, dass man eine halbe oder eine Stunde warten muss. Aus diesem Grund empfehlen wir, online zu reservieren  

Wir empfehlen dich,  15 Minuten früher anwesend zu sein. So hast du genügend Zeit, um dein Armband und deine Socken zu erhalten, dich umzuziehen und Anleitungen zu bekommen.

Jetzt  buchen

 

DER BESTE UND FUNKTIONSFÄHIGSTE INDOOR-TRAMPOLINPARK IN DEN NIEDERLANDEN

BUCHEN SIE DIREKT